Allgemein, Service, Vernetzung

Bevor wir scheitern, arbeiten wir doch zusammen …

Unter diesem Motto hat eine erste Gesprächsrunde zwischen ortsansässigen Vereinen bei der KUVA (Leondinger Veranstaltungs- und Kulturservice GmbH) im 44er Haus stattgefunden.

Es war ein sehr reger und ideenreicher Kulturaustausch, in dessen Vordergrund der Vernetzungsgedanke stand.
Vertreter_innen von der Stadtkapelle, der Chorgemeinschaft, Rukuku, dem Kulturforum Leonding, urbanfarm, den zebras und dem Open Stage Jam Club waren anwesend und unterstrichen das Potential, das in Leonding aktiv ist.
Die Lust in Leonding gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, war deutlich spürbar.

Das nächste Vernetzungstreffen, das Nicole Honeck und Melanie Miko organisieren, findet im November statt.
Sie können sich gerne anmelden unter saghallo@kuva.at

Kategorie: Allgemein, Service, Vernetzung

von

Die KUVA Leondinger Veranstaltungs-, und Kulturservice GmbH betreibt die 44er Galerie und das Stadtmuseum im Turm 9, organisiert die leonart, ein biennales Kunstfestival im öffentlichen Raum sowie sprichcode, den Leondinger Jugendpreis für Sprache und Fotografie und setzt im Veranstaltungszentrum Doppl:Punkt neue Akzente. Kultur soll Spaß machen, begeistern und verbinden!