Archiv Turm 9 - Stadtmuseum, Sommernachtskino

Tag 3 des Sommernachtskinos im Turm 9 – Dachgeschoss!

Liebe Besucher*innen!

Wir haben uns nun doch für die Schlechtwettervariante im Turm 9 – Dachgeschoss entschieden! Die Meteorolog*innen raten dringend zu Indoor! Wie man aber sehen kann, ist es genauso gemütlich und wir freuen uns wie immer auch über kurzentschlossene Gäste, die gerne ein besonderes Kinoerlebnis genießen möchten!

 

Heute zeigen wir am letzten Tag des Sommernachtskinos »Die Dohnal«!

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Fotocredits: KUVA GmbH

Kategorie: Archiv Turm 9 - Stadtmuseum, Sommernachtskino

von

Die KUVA Leondinger Veranstaltungs-, und Kulturservice GmbH betreibt die 44er Galerie und das Stadtmuseum im Turm 9, organisiert die leonart, ein biennales Kunstfestival im öffentlichen Raum sowie sprichcode, den Leondinger Jugendpreis für Sprache und Fotografie und setzt im Veranstaltungszentrum Doppl:Punkt neue Akzente. Kultur soll Spaß machen, begeistern und verbinden!