44er Galerie, aktuelle Ausstellung, Allgemein, Fotogalerien, News

INTRODUCING der Familie Schager

Eine Frischluft-Vernissage mit starkem, neuen Wind in den Ausstellungsräumlichkeiten!
Helga Schager, Herbert Schager, Oona Valerie Serbest, Ufuk Serbest und Felix Schager zeigen noch bis 18.10.2020 ihre Kunst in der 44er Galerie.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten Euch einen Mund-Nasenschutz mitzubringen.

Die Galerieleiterin Jasmin Leonhartsberger eröffnete gemeinsam mit dem Universitätsprofessor Rainer Zendron am 11.09.2020 die Ausstellung mit dem Titel INTRODUCING.
In seinem Einführungstext zur Ausstellung unterstrich Rainer Zendron die deutliche Eigenständigkeit der einzelnen Familienmitglieder als Künstler*innenpersönlichkeiten.
Gemeinsam ist ihnen wesentlich eine kritische Distanz zum gesellschaftlichen Sein, solidarisches Handeln und ein Streben Kunst, Arbeit und Leben als gemeinsames Ganzes zu realisieren.

Credits: Lukas Riegel