Fotogalerien, Kinder, Kulturvermittlung, News, Veranstaltungen im Turm 9 – Stadtmuseum Leonding

Tolle Stimmung beim KUVA Familienwochenende

Am 13. und 14.08.2021 begleitete nicht nur die Sommerhitze das Publikum und das KUVA Team, es gab vor allem sehr stimmungsvolle Veranstaltungen. BLUATSCHINK riss am Freitag mit einem frechen Programm nicht nur die Kindern, sondern auch die Eltern und Großeltern mit! Es wurde mitgesungen, mitgetanzt und mitgejubelt! Es war uns ein wahres Fest!
Am Samstag wurde es zwar eine Spur ruhiger, dafür wurde das Publikum aber sehr lustig und musikalisch herausragend mitgerissen! 3 Stummfilmkomödien die von GERHARD GRUBER in Perfektion begleitet wurden, sorgten nicht nur für viel Gelächter, man lebte mit den Leinwandheld*innen von der ersten Sekunde einfach mit! Ein ganz besonderes Format, das so harmonisch in den Turm  – 9 Garten passt!
Die TURM 9 ENTDECKUNGSTOUR war an beiden Tagen restlos ausgebucht und wurde mit Feuereifer und viel Interesse verfolgt. Es gab dabei viel zu entdecken und zu erleben und so manches Geheimnis wurde gelüftet.
Hier gibt es nun auch wieder den KUVA – Rückblick in Bildern:
Fotocredits: LUKAS RIEGEL
Titelbild: LUKAS RIEGEL
BLUATSCHINK Familienkonzert | 13.08.2021
STUMMFILMKINO MIT GERHARD GRUBER | 14.08.2021