Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STUMMFILMKINO findet nicht statt | »Könige der Komödie«

6. November 2020 , 20:0023:00

10€

Unsere Häuser Turm 9 – Stadtmuseum, 44er Galerie und das Veranstaltungszentrum Doppl:Punkt sind aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung leider bis Ende November 2020 geschlossen. Wir entwickeln unsere aktuellen Projekte aber intensiv weiter und werden Euch sehr gerne am Laufenden halten.

Wir wünschen einstweilen viel Gesundheit und Kraft für die kommende Zeit!
Euer KUVA Team!

GERHARD GRUBER begleitet seit 1988 weltweit Filme als Stummfilmpianist. Seine Begeisterung für dieses Metier ist seither ungebrochen. wir freuen uns ihn hoffentlich 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sein Zugang zur Stummfilmbegleitung ist die Improvisation, die er als direkten und immer neuen Dialog mit dem Geschehen auf der Leinwand ansieht. Er liebt es, sich immer wieder neu von den Filmen verführen zu lassen und diese Verführung an das Publikum weiterzugeben. Es ist nie der Film allein, es ist immer die Dreiheit Film – Musik – Publikum, die jeden Abend zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen!

Details

Datum:
6. November 2020
Zeit:
20:00 – 23:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.kuva.at/koenige-der-komoedie-stummfilmkino/

Veranstalter

KUVA Leondinger Veranstaltungs- und Kutlurservice GMBH
Telefon:
+43 0732 | 68 78-85 00
E-Mail:
saghallo@kuva.at
Webseite:
www.kuva.at

Weitere Angaben

Fotocredit
Gerhard Gruber
Tickets online kaufen
https://kuva.kupfticket.at/events/koenige-der-komoedie-stummfilmkino/

Veranstaltungsort

Doppl:Punkt
Haidfeldstraße 31a
Leonding, Oberösterreich 4060 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.kuva.at