News, Sommernachtskino, sprichcode

Die KUVA stellt sich vor: Sarah Schnauer

Gerne möchten wir eine weiteres KUVA Teammitglied vorstellen:

Mag.a Sarah Schnauer produziert nicht nur mit Leidenschaft und großer Expertise Videos und Filme, für die KUVA plant, organisiert und leitet sie vor allem das Kunstfestival »leonART« und den Jugendwettbewerb »sprichcode«. Sarah inspiriert uns im Team mit ihrer unglaublichen Geduld, ihrem humorvollen Charme, ihrer Genauigkeit und Hilfsbereitschaft, sie kennt die KUVA einfach durch und durch.

Sarah hat uns einige Fragen beanwortet und hier gibt es nun die Antworten:

»Meinen ersten beruflichen Kontakt zur KUVA hatte ich 2016. Mit beständiger Begeisterung bin ich für das biennale Kunstfestival im öffentlichen Raum »leonART« und den Jugendwettbewerb für Sprache und Fotografie »sprichcode« hauptverantwortlich. Mit diesen Projekten umfasst mein Arbeitsbereich das kreative Feld des Projektmanagements, von der inhaltlichen Planung über die Kuration bis hin zur Realisierung und Produktion.
Die KUVA ist als regionale Kunst- und Kulturversorgerin für mich vor allem ein Ort der kreativen Kontakte und des künstlerischen Austauschs. Unser Hauptsitz im Turm 9 bietet eine einzigartige Begegnungs- und Arbeitslocation die immer wieder fasziniert und inspiriert.«
Kontakt:
Mag. Sarah Schnauer
Daffingerstraße 55 | 4060 Leonding
E-Mail: sarah@kuva.at
Tel.: 0732 | 6878 300105
Fotocredit: Reinhard Winkler